GUIZU Container House
Über uns

gegründet im Mai 2008, Guizu-Gruppe ist ein Konzernunternehmen, das sich auf die Planung und Produktion von integrierten Gehäusen und Containergehäusen in China spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als 90 Niederlassungen in 19 Provinzen und Städten mit relativ entwickelten Volkswirtschaften, darunter mehr als 10 Basen für die Versorgung mit Fertigprodukten und Material im Jangtse-Delta, Perl-Delta, Südwestchina, Fujian und Ostchina.


guizu integriert Rohstoffversorgung, Produktentwicklung, Produktion, Vermietung, Transport, Installation und Nachverfolgung. Es ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige professionelle und kostengünstige Lösungen für Wohn- und Gewerbeflächen anzubieten.


Die Produkte des Versorgungszentrums umfassen standardisierte feuerfeste Containerhäuser der Klasse A, maßgeschneiderte Containerhäuser sowie Materialien und Zubehör für die Containerproduktion wie Klimaanlagen, Betten, Türen und Fenster, Wandpaneele, Beschläge usw. Die Produkte sind sicher und zuverlässig Qualität, Geschäftsabdeckung sind breit und die geografische Lage ist überlegen, und die Montagezeit des Hauses ist schnell. Es ist bestrebt, seinen Kunden einen umfassenden, qualitativ hochwertigen, wirtschaftlichen und bequemen Containerhausservice zu bieten.





hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

GUIZU Container House
About Us

    Founded in May 2008, GUIZU GROUP is a group company specializing in the design and production of  integrated housing and container housing in China. It has more than 90 branches in 19 provinces and cities with relatively developed economies, including more than 10 finished product and material supply bases in the the Yangtze River Delta, Pearl River Delta, Southwest China, Fujian, and East China areas.


    GUIZU integrates raw material supply, product development, production, rental, transportation, installation and follow-up services. It is committed to providing customers with high-quality professional and cost-effective residential and commercial space solutions.


    The supply center products cover standardized A-class fire-proof container houses, customized container houses, and container production materials and accessories such as air conditioners, beds, doors and windows, wall panels, hardware, etc. The products are safe and reliable in quality, business coverage is wide, and geographical location is superior, and the house assembly time is fast. It is committed to providing customers with comprehensive, high-quality, economical and convenient container house service.



 



Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Name :

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *