Mobile House Projects
unsere Projekte
  • Feuerwehr-station-Projekt Fall - Shenzhen

    Shenzhen Feuerwehr-Station Die Kombination von 3*40ft Behälter-Haus Der erste Stock ist 3 Meter hoch, das Obergeschoss ist 2 Meter hoch, und im zweiten Stock ist 3 Meter hoch. Das äußere graue Farbe und die roten Aluminium-composite-panel sind lebendige und Blickfang Innen-Dekoration mit Bambus-Fase...

  • Öffentlichen Container-Bibliothek

    Container-Bibliothek Integral-container mit Glas Warmes Licht Frische Farben Lesen und entspannen

  • 20ft modifizierten Holz-container-Haus

    China Holzhaus Hersteller 20-Fuß-Kabinett geändert Kabine Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Sofa-Bett, Küche, Theke,Waschmaschine, WC mit Dusche.

  • Vorgefertigte container-Haus für Bauernhof

    Regierung Gebote farm-container-Haus

  • Fabrikausstellungshalle

    Projektstandort: Renhe Daxiang Industriegebiet, Distrikt Baiyun, Guangzhou Bauzeit: September 2016 Designlayout: Die Stahlkonstruktion im ersten Stock lässt genügend Parkplätze frei. Der seitlich aufrechte Conainer ist eine Treppe, und die Container im zweiten Stock sind in Längsrichtung angeordnet,...

  • Zwei Etagen Büro-container

    Zwei-Etagen-Container-Office-Projekt in Conghua Gebaut von 3 20ft flat pack-container-Haus Restaurant auf der ersten Etage Tea-room auf der zweiten Etage Große Boden bis zur Decke reichenden Fenster Freizeit-Plattform, auf der zweiten Etage

  • Pionierstation

    Standort: Shenzhen Futian Freihandelszone Verwendet: Station, öffentlicher Aktivitätsraum Fertigstellungszeit: Dezember 2017 Anzahl der Behälter: 2 Behältergröße: 3,5 m · 5,6 m · 3 m (h); 3,5 m · 6,7 m · 3 m (h) Die Station verwendet zwei Container in einer versetzten Anordnung. Die Vorderwand beste...

  • Duplex-Flachpack-Containerhaus für Büro und mit einer Terrasse

    Duplex-Flachpack-Containerhaus für Büro und mit einer Terrasse In Guangzhou gelegen Erdgeschoss - Büro Erster Stock - Wohn Terrasse - WPC Fußboden Hergestellt aus 3 Flachpaket Containerhaus mit Mantelmaterial

1 2
insgesamt2Seiten
hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

Container House Projects
Our Projects
  • Fire Service station project case - Shenzhen

     Shenzhen Fire Service Station The combination of 3*40ft container house  The first floor is 3 meters high, the mezzanine is 2 meters high, and the second floor is 3 meters high. The exterior gray paint and red aluminum composite panel are vivid and eye-catching Indoor decoration...

  • Public Container Library

    Container Library Integral container with glass Warm light Fresh colors Reading and relaxing

  • 20ft modified wood container house

    China wooden house manufacturers 20-foot cabinet modified cabin One bedroom, one living room, one kitchen and one bathroom. Folding sofa bed, Kitchen bar counter washing machine, Toilet with shower.

  • Prefabricated container house for farm

    Government bidding farm container house

  • Factory Exhibition Hall

    Project locaiton: Renhe Daxiang Industrial Zone, Baiyun District, Guangzhou Construction time: September 2016 Design layout: Overhead steel structure of the first floor leaves enough parking space. The side upright conainer is a staircase, and the second floor containers are arranged lengthwise, lea...

  • Two floors office container

    Two Floors Container Office Project in Conghua Constructed by 3 20ft flat pack container house Restaurant on the first floor Tea room on the second floor Large floor-to-ceiling windows Leisure platform on the second floor

  • Pioneer Station

    Location: Shenzhen Futian Free Trade Zone Uses: station, public activity space Completion time: December 2017 Number of containers: 2 Container size: 3.5m*5.6m*3m(H) ; 3.5m*6.7m*3m(H) The station uses two containers in a staggered arrangement. The front wall uses large-area glass doors and wind...

  • Two-storey Office Building

    Project Location: Guangzhou Anying Auto Repair Shop Construction Area: 450 m2 Construction Time: December 2016

1 2
A total of2pages
Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Name :

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *