News About Prefab House
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

modulares Haus - die Transformation des Hauses aus

modulares Haus - die Transformation des Hauses aus

2019-10-20

Modulares Haus: Ein schnell gebautes Hausmodell, das im Werk vorgefertigt wird und mit einem Kran transportiert und montiert werden kann. Es ist zeitsparend, umweltfreundlich und umweltfreundlich. es ist sicher, bequem und kreativ; Es ist voller Veränderungen und kann sich frei bewegen, um die Umwandlung des Hauses von "Immobilien" in "bewegliches Eigentum" zu verwirklichen.

guizu ist ein Konzernunternehmen, das sich auf modulare Häuser und Containerhäuser spezialisiert hat. es integriert r & amp; d, Design, Produktion, Leasingverkauf, Betrieb und anschließende Wartungsarbeiten. Seine Produkte werden häufig in gewerblichen, industriellen, öffentlichen Gebäuden und Wohngebäuden eingesetzt. Unter den verschiedenen Guizu-Produkten ist immer eines für Sie!

exquisites, wirtschaftliches, umweltfreundliches, praktisches und schnelles Haus, nur ein Anruf, Sie können den professionellen Service der "Hauslieferung an die Tür" genießen, externes Wasser und Strom können "einchecken"; Teilen Sie uns einfach Ihren Produkt- oder Platzbedarf mit, und wir können Ihr ideales Haus maßschneidern. Kurz gesagt, wo modulare Häuser und Containerhäuser benötigt werden, gibt es Guizu.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

News About Prefab House
News
Home

News

Modular House - The Transformation Of House From

Modular House - The Transformation Of House From

2019-10-20

Modular house: A fast-built house model that is prefabricated in the factory and can be transported and assembled by a crane. It is time-saving, green, and environmentally friendly; it is safe, comfortable, and creative; it is full of change and free to move, realizing the transformation of house from "real estate" to "movable property".

GUIZU is a group company specializing in providing modular houses and container houses. It integrates R & D, design, production, lease sales, operation and subsequent maintenance services. Its products are widely used in commercial, industrial, public buildings and residence. There is always one for you among the various GUIZU products!

Exquisite, economical, environmentally friendly, practical and fast house, just a phone call, you can enjoy the professional service of "house delivery to the door", external water and electricity can be "check-in"; just tell us your product or space requirements, and we can tailor your ideal house. In short, where modular houses and container houses are needed, there is GUIZU.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *