News About Prefab House
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Abfallbehälter in Schätze verwandeln

Abfallbehälter in Schätze verwandeln

2019-11-15
Container wurde vor einem halben Jahrhundert erfunden und ist heute ein Schlüsselelement des globalen Produktvertriebsnetzwerks.

Die Lebensdauer von Versandbehältern beträgt jedoch nur 10 bis 15 Jahre. Der CEO von Tex, der weltweit größten Container-Leasinggesellschaft, sagte einmal, dass von 2004 bis 2008 allein die jährliche Produktion von Versandcontainern etwa 3 Millionen TEU (International Standard Box) betrug. Gleichzeitig wurden rund eine Million Teu-Container aufgrund von Veralterung vom Markt genommen. Der effiziente Umgang mit diesen Abfallbehältern ist zu einem ernsthaften Problem geworden.

Das 2007 in New York gegründete Unternehmen SG Blocks sieht unter anderem Geschäftsmöglichkeiten: Container können nicht nur als Transportmittel, sondern auch als eine Art wertvoller Container eingesetzt werden.

Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, Paul Calvin, sagte: "SG blockiert die Hoffnungen, diese Form des Wohnens für die Mainstream-Gesellschaft akzeptabel zu machen."

Calvin wies darauf hin, dass der Containerbau die folgenden Vorteile hat: Je nach Bauort sind die Baukosten normalerweise 10-12% niedriger als bei herkömmlichen Gebäuden; Bauzeit ist 40% kürzer; und es ist widerstandsfähiger gegen extremes Wetter wie Hurrikane. Jeder Container wiegt 8.000 Pfund (ungefähr 3.630 kg), ist 40 Fuß (ungefähr 12 Meter) lang und kann 50.000 Pfund (ungefähr 22.680 kg) tragen. Behälter können auf Wunsch des Kunden auch geschichtet werden.

Die Branche ist der Ansicht, dass die Entstehung dieses Unternehmens zwei Haupttrends entspricht: Der vorgefertigte Hochbau gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Weltwirtschaft legt zunehmend Wert auf grünen Umweltschutz.



hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

News About Prefab House
News
Home

News

Turn Waste Containers Into Container Cafe

Turn Waste Containers Into Container Cafe

2019-11-15
Container was invented half a century ago, and today it has become a key element of the global product distribution network.

However, the service life of shipping containers is only 10 to 15 years. The CEO of Tex, the world's largest container leasing company, once said that from 2004 to 2008, the annual output of shipping containers alone was about 3 million TEU (International Standard Box). At the same time, about one million TEU containers withdrew from the market due to obsolescence. How to deal with these waste containers efficiently has become a serious problem.

The SG Blocks company, founded in New York in 2007, sees business opportunities among them: in addition to being a means of transportation, containers can also be used as a kind of valuable container.

The company's founder and chief executive, Paul Calvin, said: "SG Blocks hopes to make this form of housing acceptable to mainstream society."

Calvin pointed out that container construction has the following advantages: depending on the construction location, its construction cost is usually 10-12% lower than traditional buildings; construction time is 40% lower; and it is more resistant to extreme weather such as hurricanes. Each container weighs 8,000 pounds (about 3,630 kg), is 40 feet (about 12 meters) long, and can carry 50,000 pounds (about 22,680 kg). Containers can also be layered if required by the customer.

The industry believes that the emergence of this company is in line with two major trends: prefabricated building construction is gaining recognition; the world economy is increasingly emphasizing green environmental protection.



Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Name :

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *