News About Prefab House
Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Was sind die Gründe für die Beliebtheit von Container-Mobilhäusern?

Was sind die Gründe für die Beliebtheit von Container-Mobilhäusern?

2020-02-20

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards der Menschen hat sich die Anwendung von Container-Mobilhäusern immer weiter verbreitet. Warum ziehen sie überall die Aufmerksamkeit und Gunst der Menschen auf sich? Lassen Sie uns die folgenden Gründe analysieren.

1. Behältergehäuse

In der derzeit schwierigen Situation, ein Haus zu kaufen, wurden nach und nach Container-Mobilhäuser erkannt, und einige Leute begannen, solche Häuser zu kaufen, um zu leben. Da sich die Materialien und das Lebensumfeld dieser Häuser stark von denen unterscheiden, die wir seit der Antike gelebt haben, war eine solche Wohnung zum Zeitpunkt ihres Erscheinens weitgehend umstritten. Einige Leute denken, dass es das Wohnungsproblem von Menschen mit niedrigem Einkommen lösen kann, und andere nennen es einen richtigen Rabatt für Glück und Würde. Aus internationaler Sicht sind solche Häuser jedoch besonders in Industrieländern sehr verbreitet.

Derzeit sind die Nachrichten über Containerhäuser im Internet sehr beliebt. Sobald solche Nachrichten erscheinen, hat sie große Aufmerksamkeit erregt, und es wurde viele Male im Fernsehen berichtet. Containerhäuser sind auch eine Wahl für Menschen mit niedrigem Einkommen geworden. Derzeit haben in einigen großen Städten mehr Menschen ein solches Produkt verwendet.

2. einzigartige Charakteristika

Wir haben einige Unternehmen interviewt, die sich auf Containerhäuser spezialisiert haben. Demnach sind solche Containerhäuser in einigen weiter entwickelten städtischen Gebieten wie Ningbo sehr beliebt, und ihr Geschäft läuft sehr gut. weil ein solches Haus leicht zu transportieren ist, kostengünstig und die Lebensdauer relativ lang ist. Darüber hinaus hat diese Art von Containerhaus ein schönes Aussehen; gute Hitzebeständigkeit; Die Schalldämmwirkung kann auch mit dem massiven Backsteinhaus verglichen werden, das auch dem Umweltschutz-, Energieeinsparungs-, schnellen und effizienten Baukonzept entspricht. Es kann auch gelagert und recycelt werden und hat eine längere Lebensdauer. Aufgrund dieser einzigartigen Vorteile werden Container-Mobilheime auch an vielen Orten eingesetzt, z. B. in Schlafsälen, Küchen, Badezimmern, Lagerhäusern, Wachkästen, Konferenzräumen usw.

3. kostengünstig

Die niedrigen Kosten für Container-Mobilheime erfüllen einige Marktanforderungen. und es kann auch die Wut der Menschen auf die Gesellschaft aufgrund hoher Immobilienpreise verringern und Menschen ansprechen, die sich aufgrund hoher Immobilienpreise oder eines niedrigen wirtschaftlichen Einkommens keinen Wohnraum leisten können. Schließlich kann es bis zu einem gewissen Grad eine gewisse hemmende Wirkung auf das Phänomen eines übermäßigen Anstiegs der Immobilienpreise haben. Darüber hinaus ist Song Xiuqi, stellvertretender Vorsitzender der Qingdao Municipal Cppcc, der Ansicht, dass die recycelte Verwendung von Containern in China noch in den Kinderschuhen steckt und der Bau von Containerhäusern eine aufstrebende Industrie ist. Die gesamte Gesellschaft weiß nicht viel darüber und achtet nicht ausreichend darauf. In diesem Zusammenhang gibt es keine entsprechende politische Unterstützung in Bezug auf Bauland, Planungsgenehmigung usw., schlug er vor: Steigerung der Öffentlichkeitsarbeit, Erhöhung der sozialen Anerkennung, Einbeziehung des Baus von Containerhäusern in die einheitliche Planung des Wohnungsbaus und Formulierung formulierter Präferenzpolitiken für Förderung der raschen Entwicklung des Containerhausbaus. Es wird davon ausgegangen, dass mit der kontinuierlichen Verbesserung der Akzeptanz dieses Produkts auch der Markt für Container-Mobilhäuser vielversprechender wird.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

News About Prefab House
News
Home

News

What are the reasons for the popularity of container mobile houses?

What are the reasons for the popularity of container mobile houses?

2020-02-20

With the continuous improvement of people's living standards, the application of container mobile houses has become more and more widespread. Why are they everywhere attracting people's attention and favor? Let's analyze the reasons below.

1. Container Housing

In the current difficult situation of buying a house, container mobile houses began to be gradually recognized, and some people began to buy such houses to live. Because the materials and living environment of these houses are very different from those we have lived since ancient times, such a dwelling was widely controversial when it appeared. Some people think that it can solve the housing problem of low-income people, and some people call it a right Happiness and dignity discount. However, from an international perspective, such houses are very common, especially in developed countries.

At present, the news about container houses on the Internet is very popular. As soon as such news appears, it has attracted wide attention, and it has been reported on television many times. Container houses have also become a choice for low-income people. At present, in some large cities, more people have used such a product.

2. Unique Characteristics

We interviewed some companies specializing in container houses. According to them, such container houses are very popular in some more developed urban areas, such as Ningbo, and their business is very good. Because such a house is easy to transport, low cost, and the life span time is relatively long. In addition, this kind of container house has a beautiful appearance; good heat resistance; its sound insulation effect can also be compared with the solid brick house, which also conforms to the environmental protection, energy saving, fast and efficient construction concept. It can also be stocked, recycled use and has a longer service life. Due to these unique advantages, container mobile homes are also used in many places, such as dormitories, kitchens, bathrooms, warehouses, sentry boxes, conference rooms, etc.

3. Low Cost

The low cost of container mobile house meets some market needs. And it can also reduce people's anger towards society due to high housing prices and address people who cannot afford housing due to high housing prices or low economic income. Finally, to a certain extent, it can have a certain inhibitory effect on the phenomenon of excessive rise in house prices. In addition, Song Xiuqi, deputy chairman of the Qingdao Municipal CPPCC, believes that in China, container recycled use is still in its infancy, and the construction of container houses is an emerging industry. The entire society does not know much about this and pays insufficient attention to it. There is no corresponding policy support in terms of construction land and planning approval, etc. In this regard, he suggested: increase publicity, increase social recognition, include the construction of container houses into the unified planning of residential construction, and formulate preferential policies to promote the rapid development of container house construction.It is believed that with the continuous improvement of people's acceptance of this product, the container mobile house market will also be more promising.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Name :

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *