40ft Customized Shipping Container Swimming Pool
unsere Fabrik
Zuhause

unsere Fabrik

das Pearl River Delta Containerhaus & Materialversorgungszentrum in Foshan Junan

das Pearl River Delta Containerhaus & Materialversorgungszentrum in Foshan Junan

Jan 10,2020.

Die Junan-Fabrik ist das größte Containerhaus und Materialversorgungszentrum im Pearl River Delta mit einer Grundstücksfläche von über 40.000 Quadratmetern und mehr als 60 Mitarbeitern. Es verfügt über drei Produktionslinien: 2 Plattenproduktionslinien und 1 Produktionslinie für Flachpackcontainerhäuser. Der Schwerpunkt des Geschäfts liegt in der Entwicklung von Flat-Pack-Containerhäusern und High-End-Box-Anpassungsdiensten. Infolgedessen ist die Industriekette der Lieferkette vollständiger, die Produktvielfalt ist größer und die Herstellungskosten pro Einheit sind niedriger, wodurch die Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten, niedrigere Preise, schnellere Abholung sowie bessere Qualität und besseren Service haben.

Wir wissen, dass Qualität die Vitalität der langfristigen Entwicklung des Unternehmens und auch der Wert der Kunden ist, die sich für uns entscheiden. Daher verbessert sich Guizu für jedes Detail ständig. Für die Vorbereitung des Materialbereichs, des Schweiß- und Montagebereichs, der Dekoration und Installation von Teilen, des Be- und Entladens des Lagerbereichs, des Bürobereichs sowie des Transports und der Installation vor Ort gelten ordnungsgemäße und sichere Vorschriften. Von Produktdesign und Materialauswahl bis hin zu Schweißpunkten und Schleifprozessen tun wir dies alles mit Sorgfalt. Die realen Materialien sind akribisch und wir erforschen, verbessern und innovieren unsere Produkte kontinuierlich und bieten diversifizierte Containergehäuseprodukte, die den Kundenbedürfnissen entsprechen. es ist das ewige Streben nach Guizu.

Innovation, Umweltschutz, Wirtschaftlichkeit und Schnelligkeit sind das Bestehen der Guizu-Mitglieder auf Produktqualität. Seit mehr als zehn Jahren bildet Guizu nach und nach eine Reihe von professionellen Designs, modularen Produktions-, Prozess- und kundenspezifischen Servicebetriebs- und Managementsystemen. Der enorme industrielle Maßstab, die tiefe technische Kraft, das perfekte Vertriebsnetz und die Teamressourcen sind mächtige Waffen für Guizu, um den Markt zu gewinnen. Es ist auch eine starke Unterstützung für Guizu, die Zukunft zu gestalten und global zu werden. Der Vorteil einer umfassenden Wettbewerbsfähigkeit hat den Markt und die Anerkennung der Benutzer gewonnen.

Sie brauchen nur einen Anruf, um den professionellen Service der „Hauszustellung an die Tür“ zu genießen. Sagen Sie uns einfach, was Sie für Produkte und Raum benötigen, und wir können das ideale Haus für Sie anpassen.


hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Name :

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

40ft Customized Shipping Container Swimming Pool
Our factory
Home

Our factory

The Pearl River Delta Container House & Material Supply Center in Foshan Junan

The Pearl River Delta Container House & Material Supply Center in Foshan Junan

Jan 10,2020.

Junan Factory is the largest container house and material supply center in the Pearl River Delta, with a site area of over 40,000 square meters and more than 60 employees. It has three production lines: 2 panel production lines and 1 flat pack container house production line. The focus of the business is developing in the direction of both flat pack container house and high-end box customization services. As a result, the supply chain's industrial chain is more complete, the product variety is richer, and the unit manufacturing cost is lower, which makes customers have more choices, lower prices, faster pickup, and better quality and service.

We know that quality is the vitality of the company's long-term development, and also the value of customers choosing us. Therefore, for every detail, GUIZU are constantly improving. Preparing material area, welding and assembly area, decoration and parts installation, loading and unloading storage area, office area, as well as transportation and on-site installation all have orderly and safe regulations. From product design and material selection to as small as a welding point and grinding process, we all do it with care. The real materials are meticulous, and we continue to explore, continuously improve and innovate our products, and provide diversified container housing products that meet customer needs. It is the eternal pursuit of GUIZU.

Innovation, environmental protection, economy and fastness are GUIZU members' insistence on product quality. For more than ten years, GUIZU has gradually formed a set of professional design, modular production, process operation, and customized service operation and management system. The huge industrial scale, deep technical force, perfect sales network and team resources are powerful weapons for GUIZU to win the market. It is also a strong backing for GUIZU to create the future and go global. The advantage of comprehensive competitiveness has won the market and user recognition.

You only need a phone call to enjoy the professional service of “house delivery to the door.” Just tell us what you need for products and space, and we can customize the ideal house for you.


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Name :

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *